Hamborn gibt Gas – und wie!

Noch im Mai war die Stimmung nach der verlorenen Relegation ziemlich gedrückt. Getreu dem Motto „Dat Glück is mit die Doofen“ spielen die Wahnsinnskerle aus Hamborn dennoch in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga. Aufgrund einer freiwilligen Abstufung des Squash-Club Köln 2012 in die Oberliga, konnte Hamborn 88 den frei gewordenen Platz übernehmen.

Als wäre das nicht Grund zur Freude genug, haben sich gleich vier neue Spieler den Hambornern angeschlossen. Mario Vincenzino (Wuppertal), Laura Tiemann, Annika Tiemann (beide Dorsten) und Lutz Heinzen (Duisburg) haben sich für den aktiven Spielbetrieb gemeldet. Mit dieser Unterstützung wird für die kommende Saison 19/20 eine zweite Mannschaft in der Verbandsliga gemeldet!

Mit voller Power marschiert Hamborn in kommende Spielzeit und freut auf tatkräftige Unterstützung bei jedem Spieltag! Die Termine der jeweiligen Mannschaften, werden natürlich auf unserer Homepage zu finden sein!